Direkt zum Hauptbereich

Posts

❤️ lecker essen : Samstag 4. Mai 2024

 
Letzte Posts

Weihnachtsessen 2023 - es war schön! 🎄

 Es war ein feiner Abend!

Weihnachts Essen 2023: Samstag 16. Dezember 2023 - 18:30 - Postplatz Zug

  Liebe Freunde, die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und das berühmte "Gremium 1735" möchte mit euch die Freude und den Zauber von Weihnachten teilen! Wir laden euch herzlich zu einem fröhlichen Weihnachtsessen ein, das am Samstag, den 16. Dezember 2023, stattfinden wird. Gemeinsam mit einer Horde freundlicher Menschen möchten wir eine unvergessliche Zeit voller Lachen, Liebe und Festlichkeit verbringen. Es wird ein Abend voller köstlicher Speisen, besinnlicher Momente und fröhlicher Gespräche sein. Datum: Samstag 16.12.2023 Ort: Postplatz Zug Uhrzeit: 18:30 Uhr Anmeldung: https://nuudel.digitalcourage. de/akySxiaMMmXLcECy Bitte lasst uns wissen, ob ihr an diesem besonderen Abend dabei sein könnt, damit wir genügend Plätze und Leckereien für euch bereithalten können. Eure Anwesenheit wird unser Fest noch strahlender machen. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam die Magie von Weihnachten zu erleben und das Jahr in fröhlicher Gesellschaft ausklingen zu

Das Weihnachtsessen 2021 war ein Genuss

Allen die dabei waren: Danke! Allen die nicht dabei waren: Danke! Und jetzt: Frohe Weihnachten und es gutes Neues! Bis im 2022. Vielleicht ja wieder unter "normaleren" Umständen. Das Gremium 1735

Samstag 19.12.21 - 17:30 Zug Postplatz - Gremium's 2021 Weihnachtsessen: Samstag 18.12.21 | Da Gremium'z (K-)K. Jo. Pa. Pa. | Bitte rasch anmelden

Seid gegruesst oh treue Seelen des Weihnachtlichen Zusammenseins! Aufgrund der Turbulenzen rund um die Gesundheit unsere allereins, ergab es nun ja ein paar Anpassungen, zuletzt wohlformuliert vor einer Woche kommunziert: das K fuer Kultur faellt weg, wir machen nur noch „Kulinarik“. Und hier noch die versprochten Detailz: Treffpunkt: Zug, Postplatz (wie fast immer) Wann: 17:30 Bekleidung: Fuer einen Urbanen Spaziergang geeignet (es empfiehlt sich das Wetter zu beachten) Ablauf: Nach dem Besammeln werden wir uns spazierend hin zum brennenden Berge begeben. wo wir zertifikatgeprueft Dinnieren werden und es uns einfach einen Abend lang gut gehen lassen werden. Dannach kommt dann Weihnachten, Ostern und die Sommerferien. Halt wie immer. Wie weiter: Da es nun recht turbulent zu und her gegangen ist, und vielleicht auch noch gehen wird, bitten wir euch, ABmeldungen bis am Mittwoch Abend 15.12.21 an mich (den WvW oder   gremiums1735@gmail.com ) zu melden. Die Obrigkeiten des brennenden Berg